Jacky

Herzlich willkommen auf Jackysblog!

Ich bin Jacky aus Duisburg, 34 Jahre jung und die Inhaberin von Jackysblog.  Als aufgeschlossene Frau zieht es mich in die weite Welt, begeistert von der Natur, verschiedenen Kulturen und der Vielfalt der Menschen.

Meine Liebe zum Backpacking ist grenzenlos, doch genauso schätze ich Momente, in denen ich einfach mal am Strand oder Pool entspanne und mich verwöhnen lasse. Jeder Urlaub, jedes Land ist einzigartig, und oft entscheidet die Reisebegleitung über den Charakter des Abenteuers 🙂

Wenn ich nicht gerade die Welt erkunde, genieße ich die Zeit mit meinem Partner und unserer bezaubernden Hündin in unserem Zuhause, umgeben von viel Natur. Wir sind leidenschaftlich gerne draußen, unternehmen Städtetrips, Tagesausflüge oder lassen uns von der Natur überraschen.
Ein Highlight war beispielsweise ein Rundflug über das Ruhrgebiet.

Doch neben dem Reisen ist unsere zweite große Leidenschaft das Essen 🙂

Auf Jackysblog gehts um das Thema Verreisen als Paar. Ich  nehme ich dich mit auf all meine Abenteuer, teile Spaß und Spannung, gebe Tipps, empfehle Ausflugsziele und erzähle von Hotels, die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann… oder eben nicht.

Ich versichere dir, dass ich ausschließlich über Dinge, Produkte oder Orte schreibe, die ich selbst besessen, getestet oder erlebt habe und ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen kann.

Hast du Fragen zu mir, meinem Blog oder möchtest du kooperieren?
Schreib mir gerne eine E-Mail an: info@jackysblog.de oder nutze das Kontaktformular.
Ich stehe dir gerne zur Verfügung!

Genieße deine Zeit auf meiner Seite.

Fakten über mich

Kakao
Käse
Au revoir von Mark Forster
Pfannkuchen
Gemischte Tüte Bonbons (ohne Lakritz aber sauer)