Kooperationsanfragen

Übermich

Herzlich willkommen auf Jackysblog!
Ich bin Jacky und es freut mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Als leidenschaftliche Weltenbummlerin bin ich ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern und inspirierenden Momenten.

Zusammen mit meinem Partner erkunde ich die Schätze unserer Welt. Unsere Reisen führen uns an die entlegensten Orte, zu pulsierenden Metropolen und versteckten Paradiesen. Dabei entdecken wir nicht nur faszinierende Landschaften, sondern auch die vielfältigen Kulturen und Geschmäcker, die diese Welt zu bieten hat.

Auf Jackysblog teile ich nicht nur die Highlights unserer Reisen, sondern auch die kleinen, authentischen Momente, die das Reisen so besonders machen. Neben Reiseberichten findest du hier Tipps für Paarreisen, kulinarische Entdeckungen und Einblicke in unser alltägliches Abenteuer. Wir sind begeisterte Feinschmecker und nehmen dich gerne mit auf unsere kulinarischen Erkundungen, während unsere kleine Hündin oft mit dabei ist und für extra Niedlichkeit sorgt.

Die Welt steckt voller Geschichten, und ich lade dich ein, ein Teil zu werden.

MeinBlog

Jackysblog erblickte 2019 das Licht der virtuellen Welt und hat seitdem stetig an Vielfalt und Tiefe gewonnen. Die Idee hinter diesem Blog ist es, meine Leidenschaften und Interessen zu teilen, die das Leben für mich so besonders machen.

Gegründet aus der Liebe zum Entdecken und Teilen, spiegelt Jackysblog meine persönlichen Erfahrungen wider. Hier dreht sich alles um das Abenteuer des Reisens, den Genuss von köstlichen Speisen in einzigartigen Restaurants und um die alltäglichen Dinge, die uns alle bewegen. Durch kontinuierliches Wachstum und Entwicklung strebe ich danach, meinen Lesern nicht nur oberflächliche Informationen zu bieten, sondern sie auf eine Reise mitzunehmen, die tiefer geht.

Meine Reisen sind nicht nur physische Entdeckungen, sondern auch emotionale Reisen. In meinen Beiträgen findest du authentische Einblicke in die verschiedenen Kulturen, die wir erkunden, und die Menschen, die wir unterwegs treffen. Mit jedem Beitrag strebe ich danach, nicht nur Informationen zu liefern, sondern Geschichten zu erzählen, die inspirieren, informieren und unterhalten.

20K
Instagram Follower
65
Facebook Fans
500
Unique Users
4.5K
Mtl. Seitenaufrufe

Kooperationsanfragen

Kooperationsanfragen jeglicher Art sind bei mir stets willkommen, vor allem dann, wenn sie zu meiner persönlichen Philosophie und den Interessen meiner Leserschaft passen. Die Zusammenarbeit kann individuell gestaltet werden, um sicherzustellen, dass Produkte oder Vorstellungen nahtlos zu meinem Stil und meiner Community passen. Es ist mir wichtig, gemeinsam zu schauen, wie eine Kooperation gestaltet werden kann, sodass sie sowohl für mich als auch für dich und unsere gemeinsame Zielgruppe von Vorteil ist. Neue Herausforderungen nehme ich dabei gerne an.

Was die visuelle Darstellung auf meinem Blog betrifft: Alle Fotos, die du hier siehst, stammen entweder aus meiner eigenen Kamera oder wurden von Instagram übernommen. Im Falle von Instagram-Bildern ist eine Verlinkung zum jeweiligen Inhaber hinterlegt. Gelegentlich greife ich auch auf Stockfotos zurück, um meine Beiträge zu bereichern. Falls du im Falle einer Kooperation eigene Bilder beisteuern möchtest, bin ich dafür natürlich ebenfalls offen.

Besonders interessiert ist Jackysblog an Kooperationsanfragen in folgenden Bereichen:

Hotelkooperationen:
Die Möglichkeit, mit Hotels zusammenzuarbeiten, um deren Unterkünfte zu testen und darüber zu berichten. Dies kann kostenlose Übernachtungen oder Rabatte beinhalten.

Tourismusverbände:
Gemeinsame Erkundungen von Destinationen in Zusammenarbeit mit Tourismusverbänden, inklusive Pressereisen.

Fluggesellschaften:
Zusammenarbeit mit Fluggesellschaften, um Flüge zu testen und darüber zu berichten. Das kann Rabatte oder kostenlose Flüge beinhalten oder auch ein Upgrade sein.

Reiseausrüstung:
Kooperationen mit Unternehmen, die Reiseausrüstung anbieten, um Produkte zu testen und darüber zu schreiben. Dies kann zum Beispiel ein Rucksack, Koffer, Kamera oder andere Dinge umfassen.

Reiseversicherungen:
Zusammenarbeit mit Versicherungsunternehmen, um deren Dienstleistungen zu überprüfen und Empfehlungen für Reiseversicherungen auszusprechen.

Restaurantkooperationen:
Die Möglichkeit, mit Restaurants zusammenzuarbeiten, um lokale Küche zu probieren und darüber zu berichten.

Online-Reiseplattformen:
Kooperationen mit Plattformen wie beispielsweise: Booking.com oder Airbnb, um deren Dienstleistungen zu überprüfen und Reiseempfehlungen zu geben.

Reise-Apps:
Zusammenarbeit mit Entwicklern von Reise-Apps, um deren Anwendungen zu überprüfen und Tipps für die Verwendung zu geben.

Kulturelle Veranstaltungen:
Teilnahme an kulturellen Veranstaltungen oder Festivals in Zusammenarbeit mit den Veranstaltern.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir spannende Ideen zu entwickeln und Projekte umzusetzen, die meine und deine Leser begeistern werden.

Angebote

  • Werbung und Bannerplatzierungen:
    – Optimale Sichtbarkeit für dein Produkt oder deine Marke durch gezielte Werbung und Bannerplatzierungen auf meinem gut frequentierten Blog.
  • Gastbeiträge:
    – Du hast eine interessante Geschichte zu erzählen? Nutze meinen Blog dafür
  • Exklusive Vorstellungen:
    – Präsentiere dein Produkt oder deine Dienstleistung in einem ausführlichen und ansprechenden Beitrag, der exklusiv auf meinem Blog veröffentlicht wird.
  • Hotel- und Restaurantkooperationen:
    – Ich testen und bewerte dein Hotel / Restaurant in Kooperation mit mir, um meinen Lesern authentische Einblicke zu bieten.
  • Veranstaltungsberichterstattung:
    – Ich berichten live von Veranstaltungen, Messen oder Festivals, um deine Botschaft effektiv zu kommunizieren.
  • Reisereportagen:
    – Lass uns gemeinsam faszinierende Reiseerlebnisse dokumentieren und teilen, um unsere Leser zu inspirieren.
  • Produktdesign-Kooperation:
    – Ich entwickeln einzigartige Produkte oder Designs, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend für dich sind.
  •  Reiseplanungsdienste:
    – Biete individuelle Reiseplanungsdienste an, um maßgeschneiderte Abenteuer zu ermöglichen.
  • Wohltätigkeitsaktionen:
    – Gemeinsame Wohltätigkeitsprojekte und Aktionen, um Gutes zu tun und positive Veränderungen in der Welt zu bewirken.
  • Reiseberatungsservices:
    – Persönliche Beratungsdienste für dich, die meine Reiseerfahrungen nutzen möchten, um eigenen Abenteuer zu planen.
  • Reiseprodukte entwickeln:
    – Gemeinsame Entwicklung von Reiseprodukten, um innovative Lösungen für Reisende bereitzustellen.
  •  Kreativ anpassbare Pakete:
    – Individuell angepasste Kooperationspakete, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse und Ziele optimal erfüllt werden.

Für weitere Informationen und Anfragen kontaktiere mich ganz einfach. Ich freuen mich darauf, gemeinsam Großartiges zu erreichen!

Einige wunderschöne Kooperationen die ich hatte waren zum Beispiel mit Sea Life oder auch mit dem Hotel The Grand Ahrenshoop. Aber nicht nur die beiden waren klasse, ich fand jede Kooperation fantastisch und bedanke mich bei allen für die Zusammenarbeit.

Downloads

BisherigeKooperationen