Interview mit Melina

Heute stell ich euch die Melina vor. Wir haben uns gefunden, weil wir aus der gleichen Stadt kommen. Sie ist jung, freundlich und aufgeschlossen und liebt das Reisen genauso sehr wie ich. Viel Spaß bei Ihrem Interview:

Social Media Kanäle auf:

·        Instagram: melinaaaly

Frage 1: Erzähl uns was über dich?
Hallo, ich heiße Melina und bin gerade 19 Jahre alt geworden. Ich wohne noch bei meinen Eltern und fange am 01.01.20 meine Ausbildung als Fachverkäuferin in einer Bäckerei an. 🙂 

Frage 2: Erzähl uns was über deinen Blog/Instagram Profil und worum es da geht?
In meinem Instagramblog geht es hauptsächlich um meinen Alltag, was ich täglich tue, ich versuche gerade etwas gesünder zu leben und das werde ich natürlich auch so gut wie ich kann in meinem Profil posten. Außerdem versuche ich Tipps und Tricks für das Leben zu geben. Natürlich auch ein bisschen Werbung für Produkte zu machen die ich echt super toll finde, denn ich mache keine Werbung für Produkte wo ich nicht zu 100% hinterstehe! 

Frage 3: Was war das schönste Land, welches du bereist bist?
Schwierige Frage.. aber ich würde sagen Dänemark. Ich war dort vor ein paar Jahren mit einer sehr guten und langjährigen Freundin zusammen und es war bis jetzt einfach der beste Urlaub den ich je hatte. Bulgarien finde ich auch sehr schön, jedoch wird es immer mehr zu Malle 2.0 und deshalb ist es nicht mehr so meins… 

Frage 4: Was war das Peinlichste was dir im Urlaub passiert ist?
Ohje.. Also was echt sehr peinlich war ist, das ich als ich mit meiner Freundin in Dänemark war und ich dann mit ihr über einen Jungen gesprochen hatte der echt super aussah… wir dachten uns ja der versteht uns eh nicht.. Im Endeffekt konnte er deutsch und kam danach zu uns hin und hat gefragt ob wir nicht mal was zusammen machen wollen, es war wirklich sehr peinlich!

Frage 5: Wie bereitest du dich auf einen Urlaub vor?
Ich packe gefühlt schon ein halbes Jahr vorher meine Koffer und schaue mir Bilder von da an. Gucke Videos aus Youtube von der Umgebung an etc. ein wenig verrückt aber so kann ich sehen wo schöne Stellen sind. 

Frage 6: Wie wählst du dein nächstes Reiseziel aus?
Das kommt immer ganz spontan, manchmal entscheiden wir mit der Familie zusammen, manchmal bekommen wir was vorgeschlagen wo wir unbedingt mal hin sollen. Ist immer ganz unterschiedlich 🙂

Frage 7: Was ist das Schönste was dir auf Reisen passiert ist?
Ich habe in einem Urlaub, der hier in Deutschland war so tolle und liebevolle Menschen kennengelernt. Ich habe immer noch Kontakt zu den meisten und wir treffen uns regelmäßig an dem Ort wo wir uns kennengelernt haben. Es sind echt teilweise mega dicke Freundschaften entstanden.

Frage 8: Was nimmst du auf jeder Reise mit?
Aufjedenfall meine ganzen Unterlagen falls dort was passiert, mein Handy und manchmal auch eine Fotokamera 🙂 Sonst halt die passenden Anziehsachen dazu. 

Frage 9: Wann packst du immer deinen Koffer?
Wie oben schon gesagt bestimmt 2-3 Wochen vorher, also wenn ich weiß das ich die Dinge aufjedenfall nicht bis zum Abreisetag mehr brauche. Sonst so 1 Tag vorher 🙂

Frage 10: Welches Hotel kannst du empfehlen?
Ich habe bis jetzt viel über Airbnb gemacht.. das sind Häuser wo man sich selbst versorgen muss, die dann einfach vermietet werden. 

Frage 11: In welches Land würdest du wohnen wollen?
Dänemark ist echt schon ein Ort wo ich echt gerne für ein paar Jahre Leben würde 🙂 

Frage 12: Wie verreist du am liebsten?
Am liebsten mit einem Wohnwagen und dann los fahren:) 

Frage 13: Ist auf deiner Reise schon mal etwas richtig schief gelaufen?
Ja.. ich wurde von einer Freundin im Urlaub stehen gelassen, habe mich dann am Fuß verletzt und bin 1 Woche früher als geplant nach Hause geflogen. 

Frage 14: Deine Lieblingsfotos von Reisen sind?



Frage 15: Mit wem reist du am liebsten?
Mit meinen Freunden und meiner Familie 🙂 

Frage 16: Welches Land reizt dich gar nicht?
Das kann ich nicht sagen, ich würde gerne alle Länder sehen und dann kann ich entscheiden welches mir nicht gefallen hat 🙂 

Frage 17: Wo willst du als nächstes hin?
Als nächstes ist ein Urlaub in Holland geplant über Weihnachen und Silvester mit meiner Familie 🙂 

Frage 18: Hast du schonmal jemanden auf Reisen kennengelernt, mit dem du immer noch Kontakt hast?
Ja das habe ich. Es ist unglaublich wieviele Freunde ich kennengelernt habe… 

Frage 19: Welche Tipps zum Sparen bei Reisen kannst du den Lesern geben?
Ich finde das man im Urlaub nicht wirklich sparen sollte, denn das ist etwas um sich zu entspannen. Natürlich kann man gucken wie teuer welches Hotel ist und welches vielleicht günstiger ist und trotzdem alles hat was man haben möchte. Jedoch finde ich das man Urlaub hat um einfach aus dem Alltagsstress rauszukommen und das zu tun worauf man Lust hat. 

Frage 20: Was möchtest du den Lesern zum Abschluss noch mitteilen?
Ich würde mich echt sehr freuen wenn ihr auf meinem Instagramprofil vorbeischaut und mir eine Nachricht sendet wie ihr das Interview hier fandet. Natürlich können auch Fragen gestellt werden falls ihr was wissen möchtet. Es würde mich auch Interessieren was ihr auf euren Reisen so erlebt habt. Schreibt es mir gerne per dm 🙂 Freue mich auf eure Nachrichten. 

P.S. Bleibt euch immer selbst treu, verstellt euch nicht für andere. Du bist perfekt wenn du glücklich mit dir selbst bist !

Danke das tolle Interview und viel Spaß auf deinen zukünftigen Reisen. Um alles weiter zu beobachten, schaut auf ihrem Instagram Profil vorbei.

Jackysblog

Jackysblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: