Ich HELFE

Ich habe mir überlegt, jetzt kommt Weihnachten und es gibt so viele Menschen, denen es nicht so gut geht wie mir…und da möchte ich einfach helfen. Auch ich hatte es nicht immer so gut wie jetzt.

Das Leben ist verdammt teuer und hart.

Aber umso mehr weiß ich es jetzt zu schätzen, wie gut es mir geht. Viele jammern auf sehr hohen Niveau. Es gibt Menschen, die haben nicht genug Kleidung, haben kein Bett, kein warmes Wasser, kein Essen und vor allem kein Geld. Ich habe das alles und noch viel mehr. Allein mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und ich kaufe mir ständig neues, so viele kann ich gar nicht tragen und deswegen möchte ich gerne ein paar Sachen von mir verschenken und andere glücklich machen.

Dieser Aufruf geht an junge Mädchen oder Familien, die es nicht so einfach im Leben haben.
Abzugeben wäre: Schminke, Klamotten, Schuhe und Deko
Größe: 34-36
Schuhgröße: 36/37

Am allerbesten wäre natürlich, wenn du aus Oberhausen oder nähere Umgebung kommen würdest, um dir die Sachen anzuschauen und ggf. auch anzuprobieren.

Mir wäre es sehr ernst, dass dieses Angebot nicht ausgenutzt wird, sondern sich wirklich nur Menschen melden die echten Probleme haben und meine Hilfe auch wirklich gebrauchen können.Der Post kann gerne geteilt werden.

Am schönsten wäre natürlich, wenn noch mehr Leute meine Einstellung teilen und auch helfen würden. Falls du daran Interesse hast, sende ich dir gerne meine Vorlage zu. (Ich HELFE) dann kannst du auch ein Bild damit posten. Das steigert den Wiedererkennungswert. Gerne poste ich dann auch all eure Bilder und teile diese so oft ich kann.

Ich hoffe auf viele Nachrichten, Feedbacks und Anteilnahme
Kontaktieren könnt ihr mich unter:
https://www.facebook.com/jacky_k89-108109090571758/
www.instagram.de/jacky.k.89/

Jackysblog

Jackysblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: