Feierabendmarkt in Oberhausen

Jeden 02.und 04. Donnerstag im Monat zieht er unzählige Menschen aus Oberhausen und der nahegelegenen Umgebung an.

Jeder der den Feierabendmarkt bereits mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten besucht hat, wird verstehen warum!

Oberhausener Händler haben hier die Möglichkeit sich zu präsentieren und gleichzeitig zu verkaufen.

Das umfangreiche Angebot von Obst bis zu Gemüse, über Marmelade, Honig und anderen Spezialitäten, aber auch besonderer Kleidung ist hier erhältlich. 

Für das leibliche Wohl sorgt ein üppiges Angebot von Gastronomen die nicht nur Kaffee und Kuchen anbieten, sondern auch deftiges, wie zum Beispiel: 

Suppen, Burger und Currywurst, Burritos, Tapas usw. 

Ein Gläschen Wein oder einen gesunden Smoothie runden das Ganze noch ab. Aber auch ein gemütliches Feierabendbier lässt sich hier gut schmecken. Das ganze bei der tollen Livemusik ist einfach perfekt.

Egal ob man sich mit Freunden dort trifft, noch etwas Einkaufen muss oder einfach nur den Abend ausklingen lassen möchte – der Oberhausener Feierabendmarkt hat viele Facetten und ist für jeden geeignet.


Unterstützt wird das ganze unter anderen von: 

Sparkasse Oberhausen, Stoag, OGM, Evo, Cecala Autohaus und City O mit dabei

Von April bis Oktober: Saporoshje Platz (vor der Oberhausener Stadtbücherei)

Von Dezember bis März: Hansastr. 20 in 46049 Oberhausen

Für weitere Fotos und Informationen könnt ihr auch gerne hier klicken:

Feierabendmarkt 

Nachfolgend die kommenden Termine:

19.12.2019

30.01.2020

27.02.2020

26.03.2020

Ich würde mich freuen, demnächst den ein oder anderen dort zu treffen.

Jackysblog

Jackysblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: