Feierabendmarkt in Oberhausen

Jeden 02.und 04. Donnerstag im Monat zieht der Feierabendmarkt in Oberhausen unzählige Menschen aus Oberhausen und der nahegelegenen Umgebung an.

Jeder der den Feierabendmarkt in Oberhausen bereits mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten besucht hat, wird verstehen warum!

Oberhausener Händler haben auf den Feierabendmarkt die Möglichkeit sich zu präsentieren und gleichzeitig etwas zu verkaufen.

Das umfangreiche Angebot von Obst bis zu Gemüse, über Marmelade, Honig und anderen Spezialitäten, aber auch besonderer Kleidung ist hier erhältlich. Es wird einfach eine große Vielseitigkeit im ständigen Wechsel angeboten.

Für das leibliche Wohl sorgt ein üppiges Angebot von Gastronomen die nicht nur Kaffee und Kuchen anbieten, sondern auch deftiges, wie zum Beispiel:

Suppen, Burger und Currywurst, Burritos, Tapas usw.

Ein Gläschen Wein oder einen gesunden Smoothie runden das Ganze noch ab. Aber auch ein gemütliches Feierabendbier lässt sich hier gut schmecken. Das ganze bei der tollen Livemusik ist einfach perfekt.

Egal ob man sich mit Freunden dort trifft, noch etwas Einkaufen muss oder einfach nur den Abend ausklingen lassen möchte – der Feierabendmarkt hat viele Facetten und ist für jeden geeignet.

Unterstützt wird das ganze unter anderen von: 

Sparkasse Oberhausen, Stoag, OGM, Evo, Cecala Autohaus und City O mit dabei

Von April bis Oktober: Saporoshje Platz (vor der Oberhausener Stadtbücherei)

Von Dezember bis März: Hansastr. 20 in 46049 Oberhausen

Für weitere Fotos und Informationen könnt ihr auch gerne hier klicken:

Feierabendmarkt

Nachfolgend die kommenden Termine für das Jahr 2022:

28. 4.
12. 5.
25. 5. Mittwoch !!!
09. 6. und 23. 6.
14. 7. und 28. 7.
11. 8. und 25. 8.
08. 9. und 22. 9.
13.10. und 27.10.

Ich würde mich freuen, demnächst den ein oder anderen dort zu treffen.

Wenn kein Feierabendmarkt stattfindet, hat Oberhausen auch nette Cafés zu bieten wie das Zaza´s Oberhausen oder die Homebar.

 

Teile diesen Beitrag!

DazuPassend

Zaza´s Espressobar

Tolle Espressobar in Oberhausen – Zaza´s

Ein tolles kleines und vorallem gemütliches Cafe mitten in Oberhausen. Ich liebe es nicht nur wegen der Gemütlichkeit sondern auch wegen den vielen verschiedenen Menschen die man hier trifft. Vielleicht sehen wir uns ja mal dort.

Beitrag lesen
Kaffee in der Homebar

Homebar Oberhausen

Die Homebar in Oberhausen. Kakao,Waffeln,Cocktails, hier wirst du fündig. Tolle Atmosphäre und nettes Personal. Schau vorbei und fühl dich wohl. Es wird dir gefallen...die Umgebung und Inneneinrichtung sind einzigartig.

Beitrag lesen

KommentierDas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sei der Erste!